Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

An- und Abreise

Allgemein

Parken

Pro Unterkunft ist ein oder zwei Parkplatz vorhanden. Ein zweites oder drittes Auto kann auf dem großen Parkplatz geparkt werden. Sie dürfen nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen und nicht auf dem Rasen oder Deich parken.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Einige Ferienunterkünfte haben auch eine eigene Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich. 

Öffentliche Verkehrsmittel

Wenn Du den Strandpark Duynhille mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen möchtest, empfehlen wir Dir die folgende Route:

Abfahrtsort Middelburg

Vom Bahnhof Middelburg aus gehst Du zum Busbahnhof. Von hier aus nimmst Du den Connexxion-Bus 133 in Richtung Oude-Tonge. Steig an der Bushaltestelle Transferium in Renesse aus und steige in den Connexxion Bus 104 Richtung Spijkenisse Metro Centrum um. Setze die Fahrt fort und steige an der Haltestelle „Groene Weide“ aus. Von dieser Haltestelle aus erreichst Du Dein Urlaubsziel Strandpark Duynille nach einem 6-minütigen Spaziergang.

Abfahrtsort Rotterdam

Von der U-Bahnstation Rotterdam Centraal folgst Du der RET Metro D in Richtung De Akkers. Steig an der U-Bahnstation Spijkenisse aus. Gehe 2 Minuten zur Bushaltestelle. Von hier aus nimmst Du den Connexxion-Bus 104 in Richtung Ouddorp Bernhardweg. Die Busfahrt dauert knapp eine Stunde. Steig an der Bushaltestelle „Groene Weide“ aus. Von dieser Haltestelle aus erreichst Du Dein Urlaubsziel Strandpark Duynille nach einem 6-minütigen Spaziergang.

Berücksichtige den langen Fußweg von der Bushaltestelle zum Park.

Plane Deine Anreise online auf „9292“.  

Offene Posten

Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder Sie tun dies jetzt sofort, dann bitten wir Sie, einen gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir ein Service-Set in der Unterkunft bereitgelegt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleiben möchte, bitten wir Sie dies vorher bei der Servicepoint anzumelden. Besucher-Autos können auf dem Parkplatz geparkt werden.

Ankunft

Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Sofern Sie keine offenen Posten zu zahlen haben, können Sie direkt zu Ihrer Unterkunft durchfahren und diese mithilfe des persönlichen Pincodes öffnen, den Sie bereits per E-Mail erhalten haben. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Telefonnummer 0031 (0)187 748 002.

WiFi Code

Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.

Abreise

Die Villen müssen bis 10.00 Uhr verlassen werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.