Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

An- und Abreise

Parkadresse

Strandpark Duynhille
Oude Nieuwlandseweg 11B
3253 LL Ouddorp
Niederlande

Allgemein

Parken

Pro Unterkunft ist ein oder zwei Parkplätze vorhanden. Ein zweites oder drittes Auto kann auf dem großen Parkplatz geparkt werden. Sie dürfen nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen und nicht auf dem Rasen oder Deich parken.

Offene Posten

Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder Sie tun dies jetzt sofort, dann bitten wir Sie, einen gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall vor Ort bezahlt werden.

Service-Set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und eine Reinigungsanleitung. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrer Unterkunft jeweils deutlich gekennzeichnet.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleiben möchte, bitten wir Sie dies vorher bei der Parkrezeption anzumelden. Besucher-Autos können auf dem Parkplatz geparkt werden.

Ankunft

Ab 15.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Sofern Sie keine offenen Posten zu zahlen haben, können Sie direkt zu Ihrer Unterkunft durchfahren und diese mithilfe des persönlichen Pincodes öffnen, den Sie bereits per E-Mail erhalten haben. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Telefonnummer +31 (0)187 748 002.

Inventar

In Ihrer Ferienunterkunft finden Sie eine komplette Einrichtung für genannte Personenzahl. Die Inventarübersicht befindet sich in einem der Küchenschränke.

Glasgeschirr

  • Weingläser
  • Gläser
  • Biergläser

Töpfe

  • Kochtöpfe-Set
  • Pfanne

Tafelgeschirr

  • Kaffeetassen
  • Untertassen
  • Becher und/oder Teegläser
  • Suppentasse und/oder tiefe Teller
  • Frühstücksteller
  • große Teller
  • Dessertschalen
  • Schalen-Set
  • Eierbecher

Weitere Haushaltsartikel

  • Kartoffelschälmesser
  • Aschenbecher
  • Pfannenwender
  • Dosenöffner
  • Brotmesser
  • Schneebesen
  • Rührlöffel
  • Käsehobel
  • Korkenzieher
  • Topfuntersetzer
  • Schneidebrett
  • Teekanne
  • Sieb
  • Küchenabfalleimer
  • Schaufel und Handfeger
  • Besen
  • Toilettenbürste
  • Bodenwischer
  • Staubsauger

In einigen Unterkünften steht ein Kinder-Plus-Paket, Waschmaschine, Trockner und/oder Staubsauger zur Verfügung. Diese Dinge finden Sie im Abstellraum. Der Schlüssel für den Abstellraum befindet sich in der Küchenschublade. Den WiFi-Code finden Sie im Sicherungskasten, ebenso wie den Schalter für die Außenbeleuchtung.

Abreise

Die Villen müssen vor 10.00 Uhr verlassen werden und der Schlüssel muss ebenfalls vor 10.00 Uhr an der Parkrezeption abgegeben werden. Nach Ihrer Abreise wird die Hausverwaltung Ihre Ferienunterkunft auf Sauberkeit, eventuell fehlendes Inventar und verursachte Schäden kontrollieren. Wegen dieser “Endkontrolle" wurde Ihnen eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum in Rechnung gestellt. Dieser Betrag wird in der Woche nach Ihrer Abreise erstattet, wenn die Ferienunterkunft nach unseren Vorschriften hinterlassen wurde und uns Ihre Bankverbindung mit Kontonummer bekannt ist. Wenn (Reinigungs-)Arbeiten durch die Hausverwaltung erfolgen müssen, wird die Kaution (ganz oder teilweise) einbehalten. Darüber werden Sie gegebenenfalls schriftlich informiert.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.