Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Strandpark Duynhille ein 8,8

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 3.049 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

anonym28 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

anonym26 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Reinigung

anonym26 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Grundsätzlich haben wir uns wohl gefühlt. Leider haben wir trotz Vorreservierung nicht das Haus bekommen was wir angegeben haben. Das ist sehr schade und das sind wir eigentlich anders von Roompot gewöhnt. Daher würden wir uns sehr darüber freuen wenn wir die Vorzugsgebühr von 35,-€ mit der Kaution zurück erstattet bekommen würden. Ansonsten können wir den Park auf jeden Fall weiterempfelen.

Viele Grüße
Familie Kruft

Klaus Reinhart26 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Ausstattung mit Geschirr und Utensilien in Küche sehr dürftig, hätte etwas mehr sein können. Kann es allerdings verstehen, wenn viel gestohlen wird.

Ingrid Danzig25 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Supermarkt
Reinigung

anonym25 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Insgesamt sehr stimmige und schöne Anlage, könnte etwas näher am Strand sein.
Bei Ankunft fehlte uns die OFFENSICHTLICHE Info, wo sich der Schlüssel zum am Ferienhaus angrenzenden Waschraum befindet. Das Laufgitter war verschmutzt, haben wir nicht verwendet. Sauberkeit 8/10.

anonym25 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

anonym25 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Essgelegenheiten
Reinigung

Alles soweit ok, kommen gerne wieder

Inge Kulitschkow25 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Reinigung

Hallo an das das Team des Roompotparks,

wir hätten es begrüßt, wenn Seife und ein Fön vorhanden gewesen wäre.
Die Küche war schön groß, aber vermisst haben wir, Brotkorb, Toaster und Spülmittel war sehr wenig.

Über einen Grillmöglichkeit im freien hätten wir uns auch gefreut, da die Grundstücke ja doch alles sehr groß sind.

Viele Grüße aus Lünen
Dieter und Inge Kulitschkow

anonym23 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung