Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Strandpark Duynhille ein 8,8

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 3.610 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Schwimmbad

Name: Jürgen Müller
Datum: 19 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Name: Jenny B.
Datum: 16 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Name: anonym
Datum: 16 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Nettes Personal

Name: anonym
Datum: 16 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Name: Ralf Ingenkamp
Datum: 16 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Nach einigen Jahren Urlaub in den Niederlanden, zwischen Breskens und Westerland, war dieser Urlaub mit Abstand der beste. Super Lage des Parks zum Meer und einem Naturschutzgebiet, sehr schöne Häuser in einer großzügigen Anlage sowie unkompliziertes Ein und Auschecken haben uns überzeugt. Wir kommen gerne wieder.

Name: anonym
Datum: 15 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Sehr gepflegte Einrichtung, Haus, Park, Einrichtung, Außenanlagen, besonders kindgerecht

Name: Günther Ohler
Datum: 15 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Der Park hat all unsere Erwartungen erfüllt,wir haben ihn schon weiter empfohlen,und würden ihn sofort wieder buchen...bis ganz bestimmt,bis bald lg

Name: anonym
Datum: 15 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Es war ein toller Urlaub, es hat uns an nichts gefehlt.

Name: Christel Rasche
Datum: 14 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Der Rezeption wurde am 07.05.22 um 11.30 Uhr (auch per Fotos) mitgeteilt, dass das Geschirr inclusive dem Besteck sowie die Böden nicht sauber waren. Bis 12 Uhr sollte eine Reinigungskraft die Böden nochmals reinigen. Als wir nachmittags wieder ins Haus kamen, hatten wir nicht den Eindruck, das gereinigt wurde, aber es stand eine Flasche Wein auf dem Tisch mit der Bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Des Weiteren hatten wir eine Ameisenplage im Haus, besonders im Wohnzimmer, diese kamen aus den Fußleisten. Das haben wir aber bei der Rezeption nicht beanstandet.

Name: anonym
Datum: 14 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Wir sind bereits zum 2. Mal in diesem Park gewesen. Es ist perfekt für uns als Rentner mit E bikes. Die Anlage ist super sauber und schön gestaltet. Für unseren Hund gibt es Grundstücke mit Staketenzaun. Das ist sehr entlasten, da es hier kleine Kaninchen freilaufend gibt. Wir sind schnell am Strand mit dem Fahrrad, Parkplätze sind kostenlos, Fahrrad Wege am Meer wunderschön. Der Ort Ouddorp ist hübsch und man bekommt dort alles was man braucht. Gute Anbindung an das Grevelingenmeer.

<